• UNTERSTÜTZER

    Wir dürfen auf ein starkes Netzwerk zählen, welches uns in verschiedenen Phasen unseres Schaffens unterstützt hat oder weiterhin zur Seite steht.

    Wir haben die Ausscheidung des Creative Business Cups 2019 gewonnen und druften die Schweiz in Copenhagen am Finale vertreten.

    prohelvetia

    prohelvetia hat dem WormUp HOME das Label Design Switzerland verliehen. Weiter unterstützt uns prohelvetia an internationalen Events.

    Stöckli unterstützt WormUp

    klimastiftung Schweiz

    Die Klimastiftung unterstützte die Forschung von WormUp im Bereich Wurmkompostierung für grössere Abfallmengen mit einem namhaften Betrag.

    venturekick unterstützt WormUp

    venture kick

    WormUp konnte die venturekick Jury überzeugen und hat Stage 1 und Stage 2 des Accelerator gewonnen. Dank dem finanziellen Zustupf konnten wir weiter in die Forschung und Produktentwicklung investieren.

    climate-KIC unterstützt WormUp

    Climate-KIC Schweiz

    Mit Climate-KIC hat uns die grösste europäische Klimainitiative unterstützt. Wir erhalten Zugang zum europäischen Netzwerk und Knowhow im Bereich Klimaschutz.

    Impact Hub Zürich unterstützt WormUp, IHZ unterstützt WormUp

    Impact Hub Zürich

    Im Rahmen des Innovate4Climate Preises haben wir Zugang erhalten zu den Ressourcen des Impakt Hub Zürichs. Wir geniessen den Austausch mit einer der wohl kreativsten Community in Zürich.

    WWF Schweiz

    Mit der Anschubfinanzierung des WWFs als eine der Trägerinnen des Innovate4Climate Preises konnten wir die ersten Prototypen entwickeln, im Labor experimentieren und die erste kleine Wurmfarm aufbauen.

    ZhDK unterstützt WormUp

    Inkubator für Cultural Entrepreneurship

    Der Inkubator der ZHdK hat uns in den Anfängen 4 wunderschöne Arbeitsplätze, mit Terrasse und Ausblick auf den Technopark Zürich geboten. Dazu haben wir Zugang zur Werkstatt der Hochschule erhalten und profitierten von diversen Coachingmöglichkeiten.

    HSG unterstützt WormUp

    Entrepreneurial Talents HSG

    Dank des Gewinn des Entrepreneurial Talents Grants des ENT-HSG haben wir nicht nur zusätzliche finanzielle Mittel zur Umsetzung der Prototypen erhalten sondern profitierten ebenfalls vom Zugang zum Startup@HSG Netzwerk, Coaching durch das HSG Startup Lab oder Kontakte zur Gründercommunity.

    Startup Weekend - Creative Business

    Der erste Wettbewerb, und gleich gewonnen. Mit dem Gewinn des Startup Weekend haben wir Zugang zum umfänglichen Angebot des Inkubators der ZHdK erhalten.

All Posts
×