• WURMMEITSCHI UND WURMBUEBE

    Die frechen Wurmrevoluzzer und Wurmrevoluzzerinnen.

    Luiz Schumacher von WormUp

    Luiz

    Design Guru

    Luiz ist die Kreativkraft mit dem Auge für's Elegante und Schöne, Einfache und Perfekte, als eine Verbindung von Natur, Materie, Mensch und Freiheit.

     

    Bei WormUp feilt Luiz in der Werkstatt am idealen Design für unsere Produkte, testet neue Formen und experimentiert mit Materialien und Stoffen. Als Industrie Designer fühlt er sich hier im Element, kann sich ausleben und hat reichlich Spass daran.

     

    Luiz was Schönes schreiben

    Erich Fässler von WormUp

    Erich

    Worm Pope

    Erich wird getrieben von der Vielfalt und Intelligenz der Natur. Auf den Misthäufen der Welt fühlt er sich richtig wohl, am liebsten in Südamerika.

     

    Bei WormUp ist Erich verantwortlich für das Wohlbefinden der kleinen Vielfrasse. Neben der täglichen Fürsorge treibt er die fleissigen Helfer als Umweltingenieur mit seiner Kenntnis und innovativem Forschergeist täglich zu neuen Höchstleistungen an.

     

    Erich was Schönes schreiben

    Nikolai Räber von WormUp

    Nikolai

    Pitching Captain

    Nikolai treibt die Lust, etwas zu verändern, zum nachhaltig Guten, für Gesellschaft und Natur. Immer mit Elan, Passion und  reichlich Arabica Kaffee.

     

    Bei WormUp schraubt Nikolai am Aufbau und der Weiterentwicklung der Firma, und überzeugt mit seinen Pitching Skills vor jeder Jury. Da hat er auch schon einen Wurm vor vollem Publikum verzehrt. Zudem wirft er ein kritisches Auge auf die Finanzen.

     

    Nikolai was Schönes schreiben

    Sarah Steiner von WormUp

    Sarah

    Wurmstrategin

    Sarah packt nach 10 Jahren im Managment eines Lebensmittelkonzerns das Verlangen nach nährstoffreicher Bodenhaftung.

     

    Bei WormUp schaut Sarah, dass die Wurmaktivitäten strategisch in die richtige Richtung gehen. Als leidenschaftliche Hobbygärtnerin, mit grossem Interesse für Permakultur hat Sarah in den Würmern ihre neue Liebe gefunden. Ausserdem ist Projektplanung ihr Metier. 

     

    Sarah was Schönes schreiben

    Johanna

    Wurmwissenschaftlerlin

    Johanna denkt in Stoffkreisläufen und ist begeistert von der Nahrungsmittelproduktion, daher arbeitet sie gerne mit Würmern und anderen Bodenlebewesen zusammen.

    Bei WormUp kann Johanna ihre umweltwissenschaftlichen Kenntnisse in die Wurmforschung einbringen. Dabei tüftelt sie auch an Systemen zur Flächenkompostierung.

    Sylvain

    Wurmübersetzter 

    Sylvain ist insere helfende Hand, wenn es um's Übersetzen der Texte auf französisch geht. Mit seinem freiwilligen Engagement unterstützt er WormUp, damit auch unsere französichen Wurmfreunde und Wurmfreundinnen Freude am Wurmkompostieren haben.

    Dennis

    Wurm Botschafter 

    Dennis ist Mitgründer von WormUp und hat die erste Phase des StartUps intensiv mit gestaltet.

     

    Nach seinem Master-Abschluss hat Dennis nun bei der Swisscom angefangen und wirkt daher operative nicht mehr bei WormUp mit. Dennis unterstützt uns weiterhin als Berater, Wurmbox-Tester der ersten Stunde und Produktbotschafter.

All Posts
×